Soll ich fragen, ob ich mitkommen darf, auch wenn mich Freundin nicht mag?

4 Antworten

Lasse es gänzlich sein, warum willst Du Dich anbiedern oder gar aufdrängen ?

Es gibt noch d e f g h i .. bis z  ..... , da kannst Du sein wie Du bist, und brauchst Dich nicht anzustrengen um irgend jemand zu gefallen, dem Du offensichtlich lästig zu sein scheinst !

Hilfe543
Fragesteller

Also eher nicht fragen, weil ich C lästig bin?

frischling15  15.05.2017, 12:54
@Hilfe543

Ja, dass solltest Du Dir nicht antun !

So ist sie drittes Rad am Wagen, dass ist erfahrungsgemäß kein schöner Job .

Hilfe543
Fragesteller

Genau das habe ich auch befürchtet, dass ich überflüssig bin...danke für den Rat

Die Frage ist, falls dich A und B wirklich auch mögen, ob du so ein Ar*** sein willst, der evtl. ihre Freundschaft zerstört...

Entschiede dich für eine oder lasse am Besten beide (und C :D ) in Ruhe...

Zumal man nicht weiß, ob sie wirklich ja sagen, weil sie es wollen oder einfach, weil sie höflich sind...

Wenn Du es wirklich wissen wolltest,

frag nicht HIER, frag ob Du mitkommen kannst.

Hilfe543
Fragesteller

Nein, darum geht es nicht. Soll ich überhaupt die Frage stellen oder nicht? Darum gehts mir.

HPG66  15.05.2017, 12:48
@Hilfe543

Manches kommt hier wirklich schlecht rüber

OK

Es war meine Antwort,

Frag einfach A und/oder B und störe Dich nicht an C

Hilfe543
Fragesteller

Okay danke

Ich würde es sein lassen.

Hilfe543
Fragesteller

Begründung bitte.

Kati2205  15.05.2017, 18:14

Ernsthaft? Die Mädels wollen vllt mal unter sich sein und über Mädelssachen quatschen, die Jungs nichts angehen.

Hilfe543
Fragesteller

Ja, ernsthaft...warum so gereizt, Kati?