Soll ich fragen?

3 Antworten

Ich krnne das man macht sich einfaxh zu viele Gedanken same. Aber das ist nicht gut. In einer Beziehung sollte man immer ehrlich sagen können was man denkt und worauf man lust hat. Genauso muss der andere ehrlich sagen wie es ihm damit geht und was er möchte. Wenn er etwas zeit für sich brauch oder mal wieder etwas anderes machen möchte kann er das sagen und dann ist das oke und gut so. Allerdings kenn ich jungs die da immer ihren mund nicht aufbekommen. Das ist echt schade aber man kann nichts machen außer halt geklärt zu haben das das für dich nicht schlimm ist wenn er auch was anderes vorhat

Du denkst zu viel nach.
Frag deinen Freund ob er Lust hat, sich heute mit dir zu treffen. Wenn er schon etwas anderes vorhat, dann ist es okay, du hast aber wenigstens gefragt.

LG💕

Redet offen über das, was dich beschäftigt. Niemand von uns kann wissen, ob er deine "Anhänglichkeit" süss findet und mag, oder ob es ihn stört. Das weiss nur er.

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Findest du das es von mir zu anhänglich rüber kommen würde ?

LG

Nube4618  13.08.2023, 13:41
@Dalia4545

Was ich finde spielt keine Rolle, was er findet ist wichtig. Wäre ich in dich verliebt, könntest du nicht anhänglich genug sein, wäre das Feuer der Leidenschaft dann etwas abgeflacht, könnte es mir ev. zuviel sein. ;-)