Kommt das gezwungen?

4 Antworten

Dein Freund hat die kommende Woche für Dich reserviert.

Natürlich hat jeder von Euch auch andere Verpflichtungen, ihr seid beide berufstätig.

Auch in einer Beziehung sollte man den Kontakt mit Freunden und Familie nicht völlig vernachlässigen.

Deshalb fände ich es gut, wenn Du auch ohne Deinen Freund das Leben genießen lernst. Das stärkt Euch auch als Paar.

Giwalato

Du hast ihm ehrlich mitgeteilt, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest und er hat sich deinen Wunsch zu Herzen genommen. Ich sehe kein Problem darin. Ich bin mir sicher, dass er die Zeit mit dir auch genießt. Ihr seid in einer Beziehung und liebt euch (hoffentlich). Da ist es ganz normal, dass man gerne Zeit miteinander verbringt. Meiner Meinung nach kommt das nicht zu gezwungen rüber aber ich habe eure Diskussion ja auch nicht miterlebt.

Zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber. Und falls dir diese Gedanken keine Ruhe lassen, kannst du ihn auch mal fragen, ob es für ihn wirklich in Ordnung ist, mehr Zeit mit dir zu verbringen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort:)

Das hat mir sehr weiter geholfen.

Lg

Also nein du hast ihn nicht gezwungen in Beziehung muss man sagen was man gefällt ich sage auch zu meinem Freund. was mir gefällt dann machen wir was zusammen

ja und wohnt ihr denn zusammen.?

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort.

Nein wir wohnen nicht zusammen.

Lg

Falls er es nicht in einem miesen Ton gesagt hat, der so klingt als würde er etwas tun müssen, obwohl das nicht sein Wille ist, klingt das doch ganz nett, scheint als hättest du eine tolle Beziehung, mit einem Freund der sich gerne Zeit für dich rausnimmt, in seinem möglicherweise stressigem Alltag. :-) Solche Gedanken kommen wirklich oft, aber nimm auch solche netten Aktionen hin und bedanke dich doch eventuell bei ihm, dass er so ein guter Freund ist.