Was kann ich machen ohne anhänglich zu wirken ?

4 Antworten

Dann Sag ihm dass du dich unbedingt mit ihm mal Aussprechen willst und das nicht anhänglich wirken soll! Sag ihm dass es sowieso irgendwann mal zur Aussprache kommen muss, denn selbst wenn du wartest wird er wenn du ihm nicht deutlich genug sagst dass du nicht so aufdringlich wirken willst,es wieder auschieben und vielleicht anhänglich empfinden

LG MichaJas :)

Ich würde garnicht schreiben und auf alle Fälle zu deiner Freundin fliegen und das nicht für ihn absagen. Entweder es klappt oder nicht, aber da er anscheinend eh keine Lust auf dich hat musst du einfach warten.

Stell ihm vor die Wahl? Er soll dir sagen ob er Bock darauf hat oder nicht. Und wenn er meint nichts mit dir machen zu müssen, fliege zu Deiner Freundin und habt eine schöne Woche zusammen.

Niickaa  09.06.2017, 18:25

Oh.. hab es ein bisschen falsch verstanden.

Liyah444
Fragesteller

Wie meinst du das ? Ja Genau ich hatte das gleiche auch vor ich lass ihn jetzt bis Montag Abend in Ruhe . Danach schreib ich ihm kurz und knapp " was ist jetzt ? "

Warte ab und flieg zur Freundin, wenn er sich nicht meldet. Aussprechen kann man sich danach immer noch wochen- und monatelang.