Er hat reiche Eltern, ich eher arme?

14 Antworten

Ihm die wahrheit sagen und das treffen wieder abmachen und einhalten.

Könnte allerdings sein, dass er erstmal noch saurer wird, wenn er die wahrheit erfährt, weil das ja auch zeigt, dass du ihn für oberflächlich hältst.

Wenn er dich liebt wird ihn das absolut nicht stören, könnte sogar erfrischend sein in nem nicht so luxuriösen Haushalt. Dass du ihm abgesagt hast ist natürlich alles andere als gut. Wenn du ihm jetzt sagst, wieso, dann kann es durchaus sein dass er meint dass du ihn für oberflächlich hälst. Anlügen solltest du ihn trotzdem nicht, also kann ich dir nur raten, mit ihm in ruhe darüber zu reden dass du dich für deinen Haushalt schämst (am besten allgemein halten und nicht auf ihn bezogen, damit ers nicht persönlich nimmt). Er wirds dir schon nicht all zu übel nehmen ;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

PS:sollte er mit dir nicht klarkommen weil ihr nicht so reich seid, dann ist er eh nicht der richtige

rede mit deinem freun, geld allein ist nicht entscheident.

wenn ihr euch wirklich liebt, ist alles gut.

er scheint ja auch nicht glücklich zu sein, wenn er nie sturmfrei hat zu hause

Versetzt dich in seine Situation. Wenn er sich wirklich liebt, dann ist jede Sekunde mit dir Gold wert. Auch wenn es kitschig sein mag, aber Geld kauft wirklich keine Liebe. Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen zu machen! Viel Glück euch 2

Wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist ist es auch kein freund da gibts nix zu diskutieren. Sage ihm das und rede mir ihm wenn er dich mag wird es ihm wgal sein. Geldbist nicht alles