Sich für sein Zimmer/ seine Wohnung vor eine Jungen schämen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man sich schämen? Ich gehe mal davon aus das er weiss das Du nicht so gut gestellt bist wie Er. Da Er Dich jedoch besuchen möchte scheint Ihm das wohl nichts auszumachen. Und sich für für eine kleine Wohnung schämen braucht man ganz bestimmt nicht. Es kann nun mal nicht jeder Reich sein. Sei stolz das Du eine eigene kleine Wohnung hast denn Er lebt wahrscheinlich noch von und bei seinen Eltern und Du hast eine eigenes kleines Reich. Sei Stolz darauf und werte das nicht so ab.

Ich habe keine eigene Wohnung :) meine eltern und ich leben zusammen ich habe nur ein zimmer.

0
@UnderTheSkin

Und wenn schon. Trotzdem ist es kein Grund sich zu schämen.

0

Ja das finde ich auch..

0

Nein, sowas ist normal. Immerhin kannst du selbst auch nichts dafür. Aber seh es so...klein aber fein...ich selber bin etwas reicher als meine Freunde und selbst meine Freundin ist reicher als ich😂 die haben ein verdammt großes Haus und ich hab mich auch beim ersten mal geschämt als sie zu mir kam aber zu unrecht😘

Warum solltest du dich für eine kleine Wohnung schämen? 

Er sollte sich schämen, wenn du dich durch ihn beschämt fühlen würdest. Und solange es weder dreckig noch unaufgeräumt ist, besteht kein Grund, sich zu schämen. 

LG 

Mir ist es vollkommen egal, ob das Mädchen nun reich oder arm ist.

Sie sollte reich an Charakter sein - das ist alles.

Ist schejß egal der junge Mädchen weiß nicht was du bist steht nicht auf dich wegen deinem Verhältnis sondern wegen deinen was auch immer und wenn er oder sie was nur wegen diesen Sachen nichts mit dir zu tuhen haben wilst dann brauchst du die Leute nicht und schämen bestimmt nicht