Soll ich es wagen sie zu erfragen?

17.06.2025, 01:18

Ich kenne seit längerem ein Mädchen ist Nett und Freundlich ich mag sie aber nicht ihr körper oder ihr Erscheinungsbild sondern sie alsensch ihre Persönlichkeiht.Ich Liebe sie schon seit längerem wir sind bist jetzt nur Normal befreundet doch ich kenne keine andere Person die mir mehr Vertraut als sie, nicht einmal ihre Eltern Vertraut sie so sehr wie mir. Wir mögen uns auch wir haben eine spezielle Verbindung Problem ist nur ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ich habe wirklich Angst einen Korbs zu Riskieren und sie sogar als Freund zu Verlieren.... Was meint ihr dazu soll ich oder soll ichs lassen

3 Antworten

Also, ich würde es wagen, schon alleine ihr inniges Vertrauen in dich, kann darauf hindeuten, dass sie bereit wäre mit dir auf mehr als Freundschaft einzugehen:) Es kann sein, dass sie nur darauf wartet dass du sie fragst, also zögere nicht und wenn sie die Gefühle nicht erwidert, ist es zwar echt schade, aber keiner kann was für seine Gefühle und du kannst ja trotzdem noch für sie da sein und mit ihr befreundet sein, eseiden es fällt dir schwer einen Korb zu kasieren, was ich völlig nachvollziehen kann, dann könntest du ein wenig auf Abstand gehen um es zu verarbeiten.

Wenn du dir wirklich noch zu unsicher bist, dann würde ich an deiner Stelle einfach noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und schauen, wie sie auf körperliche Nähe reagiert, zum Beispiel wenn du sie in den Arm nimmst oder sie am Arm berührst. Du kannst es ja auch mal mit Augenkontakt versuchen, wenn sie verliebte Anzeichen hat, wie zum Beispiel sie wird rot,schaut manchmal schnell weg beim Augenkontakt, oder will selbst mit dir körperliche Nähe haben, dann kannst du dir sicher(-er) sein und sie vielleicht sogar im richtigen Moment fragen, trau dich˗ˏˋ ♡ ˎˊ˗

Viel Glück dabei, LG Isy😊🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Vielen Dank für die Ermutigung! Es hat aber leider nicht Funktioniert ich verstehe es einfach nicht an einem tag sagt sie ich bin ihr wichtig und sie mag mich und am anderem bin ich ihr egal oder was?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie, ob sie sich mehr, als nur Freundschaft mit dir vorstellen kann.