Soll ich es mit ihm versuchen obwohl ich noch ein wenig Zweifel habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ausprobieren:) Aber sei in jedem Fall ehrlich zu ihm und wenn du Zweifel hast sei so fair zu ihm und rede mit ihm darüber.

Ist es nicht so, dass du immer mehr seine Zuneigung magst weil du Zuneigung suchst?
Wenn er dich nicht wirklich anspricht, wie soll er dich wirklich glücklich machen?
Ihr könnt euch natürlich den Film gemeinsam ansehen. Küssen, Zärtlichkeiten, .... solltest du nur zulassen, wenn du auch wirklich weist was du willst. Meint er es ehrlich, ist er zwar nicht gerade glücklich über deine Entscheidung, aber er wird warten. Versucht er dir Schuldgefühle einzureden oder dich zu überreden, lass ihn sausen. Dann will er nur eins.

Nimm keine dritte Wahl nur weil gerade keine erste Wahl verfügbar ist.

Da ist doch noch jemand anderes. Möglicherweise erste Wahl. Warum versuchst du nicht bei ihm etwas Interesse zu wecken?

Viel Glück! - Liebe ist etwas sehr schönes. Aber nur wenn sie echt ist.

Hör auf dein Herz!
Niemand von uns kann dir sagen für wen du dich entscheiden sollst oder für wen du mehr Gefühle hast.
Alleine du kannst das entscheiden, deswegen hör auf dein Herz und mache nur das was sich gut und richtig anfühlt.

Lelepoons
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort :)

lavast  08.12.2017, 00:17

Immer wieder gerne. Kann da immer nur aus eigener Erfahrung sprechen und selbst meine Oma hat mir damals diesen Tipp gegeben mir von niemand was einreden zu lassen sondern einzig und allein auf mein Herz zu hören. Und bis jetzt bin ich sehr gut damit gefahren. Wünsche dir viel Glück :)

Ein Kuss ist ja kein Beziehungsversprechen. Also warum nicht probieren ob es klappt. Aber bitte sei ehrlich zu ihm wenn du nicht das gleiche wie er empfindest.

Moin,

lass es einfach laufen ... evtl wird es richtig gut, aber zuviel denken kann das ganze kaputt machen.

Du wirst schon merken ob es funktioniert.

so long(knife)Q