Soll ich die Challenge mit meinem Klassenkameraden machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Macht es, wird bestimmt lustig 73%
Macht es nicht, ist albern 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht es, wird bestimmt lustig

Cropped Hoodie, Skinny Jeans, Haare färben, Mascara und Soup Brows, Handtaschen braucht ihr nicht, wenn überhaupt leiht euch welche, aber kauft keine.

Lipgloss darf nicht fehlen.

Liebe Grüße 😊

Macht Spaß als junge mal ein Kleid anzuziehen

kannst dir ja dabei helfen lassen zb. Reißverschluss hinten zumachen. Ich war 13 als ich das erste Kleid angezogen habe .,

Macht es, wird bestimmt lustig

Bei uns gab es so eine Themen Woche.

Zum Beispiel:

Montag: Gendertausch - Jungs in Mädels Klamotten und umgekehrt

Dienstag: Modeloutfit

......

Also, es kommt darauf an wie alt du bist, wenn du älter als 14 bist wäre da vielleicht ein bisschen zu albern. Dann wie viele mitmachen, nur zu zweit wäre dass vielleicht ein bisschen komisch. Vielleicht haben ja alle Jungs aus deiner Klasse dazu Lust. Oder du machst das an Fasching, da spielt Alter und Anzahl keine Rolle

Woher ich das weiß:Recherche
Kirito69758
Fragesteller

Nein wir sind 15 und 16, aber wir machen sowas gerne mal aus Spaß. Und davon abgesehen ist das eine Aktion die man nicht so schnell vergisst😁

Macht es, wird bestimmt lustig

Haben wir auch mal gemacht ist wirklich ganz witzig. Natürlich werden sich die Leute denken was ihr für komische Leute seid, dennoch würde ich es tun :D

Kirito69758
Fragesteller

Was habt ihr so Outfit technisch gemacht?

Stylpx  15.02.2022, 14:23
@Kirito69758

Das war im Sommer vor den Abschlussprüfungen.. wir haben BH's und darüber Bauchfreie enge tops angehabt und einen Rock.

Ein dude hatte sogar eine Perücke

Kirito69758
Fragesteller
@Stylpx

Das war bestimmt eine echt geile Aktion. Aber hättest du ein paar Outfit Ideen für die momentanige Wetterlage?

Stylpx  15.02.2022, 14:33
@Kirito69758

Kommt halt drauf an wie die weiber in deiner Klasse sind. Wenn sie halt enge hosen anhaben dann ziehst du die eben auch an. Shirt mit tiefen ausschnitt geht immer. Aber frag doch mal eine der Mädchen in deiner Klasse