Soll ich die Schule Skippen weil ich für die (mathe) Arbeit nicht gelernt habe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Und dann? Ergebnis vorerst "Leistung nicht feststellbar" zuzüglich Fehlzeit. Super Idee!

weil ich für die (mathe) Arbeit nicht gelernt habe

was doch bedeutet, dass du ab dem Zeitpunkt, an dem du den Stoff im Unterricht behandelt hast, bis Heute deiner Arbeit nicht nachgekommen bist. Da solltest du etwas dran ändern, statt den Kopf in den Sand stecken zu wollen. Das Problem löst du damit nicht.

Nein

Du würdest vermutlich eine 6 bekommen; schlechter
kann dein Ergebnis bei der Klausur auch nicht sein.
Also hingehen.

Ja

geh am besten gleich ab . 12.50 € die Stunde sind dein Verdienst

Nein

Die Schule ist kein Tutorial oder Text den du in ein Computerspiel einfach "skippen" kannst.