5 in Mathe?

1 Antwort

Hey!

Erkläre ihr, dass du wirklich dein bestes gegeben hast. Frag sie, ob sie zu dem Lehrer in die Sprechstunde gehen kann und das weitere Vorgehen besprechen kann. Es hängt jetzt von der Einschätzung deines Lehrers ab, ob er denkt, dass es nur ein Ausrutscher oder eine Reihe von Fehlern (schon davor mit schlechten Noten aufgefallen) war. Solche Dinge wie möglichen Nachhilfeunterricht etc musst du alles mit deinen Eltern besprechen, das kann ich nicht einschätzen.

Viele Grüße und Viel Erfolg, ich glaub an dich 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"