Soll ich die Butter noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

jop wa, kannst du dir problemlos noch einverleiben 100%
ne man, kühlkette unterbrochen, hol dir ne neue 0%

4 Antworten

jop wa, kannst du dir problemlos noch einverleiben

Kein Problem! Kannst Du auch 3-4 Tage außerhalb vom Kühlschrank aufbewahren.

Das Stück Butter, das ich angebrochen habe, lagert bei mir immer bei Zimmertemperatur, sonst kann man es ja nicht streichen. Und es dauert etwa 10 Tage, bis ich ein Stück aufgebraucht habe.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das streichen kann, wenn es aus dem Kühlschrank kommt.

jop wa, kannst du dir problemlos noch einverleiben

Sehen riechen schmecken wenn was komisch ist lieber nicht aber sonst sollte Safe sein

jop wa, kannst du dir problemlos noch einverleiben

Kein Problem, so schnell wird die nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung