Soll ich denen später beitreten?


24.04.2021, 01:08

Und durch die Burschenschaft kommt man an sozialen Kontakten

6 Antworten

Die blutigen Gesichtsnarben lassen das eher nach einer rechtsextremen Schlägergruppe klingt denn eine studentische Vereinigung.

Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, während des Studiums Kontakte zu knüpfen. Z.B. durch Tutorien, Lerngruppen, soziale Netzwerke, Univeranstaltungen.

Mach dir jetzt noch keinen Kopf deshalb : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonleyBoy 
Fragesteller
 24.04.2021, 01:10
Die blutigen Gesichtsnarben lassen das eher nach einer rechtsextremen Schlägergruppe klingt denn eine studentische Vereinigung.

Gut 90% aller großen Burschenschaften haben diese Kampfrituale

0
TimuGaming  24.04.2021, 01:17
@LonleyBoy

komische Verreine, ich bin selber kein Student aber davon habe ich noch nie gehört

1
Galayne  24.04.2021, 01:21
@LonleyBoy

Ich würde dir wie gesagt empfehlen, vielleicht Alternativen zu Vereinigungen mit "Kampfritualen" suchen, wir sind schließlich nicht im 16 Jdth.

0