Soll ich dem Mädchen das mit ihrem Freund erzählen?

10 Antworten

Hi

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mir einen ruhigen Moment mit ihr suchen und ihr einfach mal die Sachen schildern, die dir auffallen. Frage sie einfach ob das ganze ihr auch komisch vorkommt. Hol dir noch weitere andere Meinungen von Personen die vielleicht sogar direkt bei dem Geschehen dabei sind (z.B. Klasse).

Ansonsten würde noch etwas weiter abwarten. Die Beziehung ist noch frisch und für beide bestimmt etwas neues. Kann sein, dass er sich nur deshalb so verhält.

Liebe Grüße

Ich sehe es so das du es sagen solltest den wenn deine Freundin es dann herausfindet (über eine andere Person) kann es ganz schnell zu Streit kommen du willst ja das beste für sie

Würde ihr das auf jeden Fall stecken. 👍🏻

Wenn du wirklich ein Freund bist, sagst du es ihr und läßt sie nicht ins offene Messer laufen.

Wenn derjenige ode diejenige es endlich mitkriegt, stellt sich meistens heraus, dass alle es wußten nur der~/diejenige nicht. Das ist ein Scheißgefühl. Und keiner hatte den Arsch in der Hose, mal den Mund aufzumachen. Das nennt man dann vornehm, sich nicht einmischen, was in dem Fall nur eine faule Ausrede für Feigheit ist.

Also, beweise dich als Freund. Und selbst wenn du dich manchmal über ihre seltsamen Verhaltensweisen ärgerst und sie nicht mehr als Freundin haben willst, das würde ich selbst einem Fremden/einer Fremden nicht gönnen, so hintergangen zu werden.

Also, beweise dich als Mensch.

Nein, sollst du nicht.