Mein Freund ärgert ein anderes Mädchen ständig. Mag er sie?

3 Antworten

höchstwarscheinlich findet er sie Interessant. Doch hier spielt dein Verhalten ebenfals ne Rolle. Denn er wird dich mit diesem Mädel vergleichen ob du es nun willst oder nicht. Wenn du nun eifersüchtig reagierst usw. wir er es merken und sie ist dan das süße neue coole Mädchen während du seine verrückte, eifersüchtige Freundin bist. Wenn du ihn wirklich halten willst dann musst du die beste Wahl für ihn sein. ABER das kannst du nicht sein wenn du nicht einmal selbst daran glaubst das es so ist. Denn eifersucht ist nichts weiter als das Gefühl was unattraktive Frauen gegenüber attraktiven Frauen haben. Wenn du nun also eifersüchtig wirst, kommunizierst du unterbewust das sie attraktiver ist als du und das du von dir selbst nicht überzeugt bist und du innerlich glaubst unattraktiv zu sein und genau das wird dich ironischerweise unattraktiv machen. Die beste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können das du einen Deal nicht brauchst, aufstehen kannst und gehen kannst und es auch genau so zu meinen. Denke dir also einfach volgendes "ich bin so wie ich bin und ich bin gut so wie ich bin und entweder er mag mich so wie ich bin oder ein anderer wird es tun." dieser Gedanke wird dich unglaublich attraktiv erscheinen lassen aber es bringt nichts diese Dinge zu sagen sondern dich entsprechend zu verhalten. Du weißt das du attraktiver bist als sie sie ist überhaupt keine Konkorenz ich meine überleg mal selbst. Wie würdest du dich verhalten wenn sie wirklich das absolute Gegenteil von einer attraktiven Frau ist. Angenommen sie wiegt 200 Kilo hat sich eine glaze rasiert usw. :D würdest du da eifersüchtig sein ? Wohl kaum du würdest dich höchstens fragen was er an der findet einfach weil du weißt das du attraktiver bist du hast es garnicht nötig dir die Gedanken zu machen und dich über sowas auf zu regen und ironischerweise macht dich genau das Verhalten wieder attraktiv und er wird sich fragen "hä was ist mit der los ? Wieso ist sie nicht eifersüchtig ?" und schon ist sein Interesse wieder komplett bei dir einfach weil er wissen will wieso du so loker und ruihg bist :D

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Ich meine das wäre vielleicht keine so schlechte Idee weil anscheinend merkt er nicht wie du dich dabei fühlst... aber mach das nur wenn du es auch willst ist nur ein Vorschlag :)

ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich würde mir genau wie du gedanken machen...da sie die freundin von seinen besten freund ist, kann er ja schlecht mit ihr was anfangen, aber offensichtlich ist er von ihr angetan...