Soll ich das Spiel zurückgeben? Handball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, dann bist du krank. Als Schiedsrichter beim Handball strengt man sich ja auch körperlich an, das ist nicht gut, wenn man krank ist. Dazu lässt auch die Aufmerksamkeit schneller nach, weil man schlapp ist.
Ruf deinen Obmann an und schilder ihm die Situation, eventuell hat er/sie jemanden in der Hinterhand, der einspringen könnte, wenn du ausfällst. Falls du doch wieder fit sein solltest, würde sich dein Kollege über einen freien Nachmittag freuen.

Dieses Problem gibt es in jeder Sportart, kranke Schiedsrichter bringen den beteiligten Sportlern aber auch nichts.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ja das sehe ich ein. Wir haben nur gestern schon die Mail mit den Spülrückgabe bekommen. Die Liste ist relativ lang und kann nicht besetzt werden… da werden die Ansätze auch nicht einfach so Schiedsrichter herzaubern können.

daher überlege ich wegen der Rückgabe. Aber ich muss halt auch hoch konzentriert sein. Das ist das andere Problem.