Soll ich bei ihm mit LKW mitfahren?

4 Antworten

Nur weil er eine Familie hat und sagt, dass du wie eine Tochter für ihn bist, heißt das nicht, dass er keine sexuellen Absichten dir gegenüber hat.

Ich kann ihm nicht in den Kopf schauen, aber du auch nicht, ein gewisses Risiko gingst du dabei schon ein.

Mindestens solltest du vorher ihm gegenüber ein klares Gespräch führen, dass du auf keinen Fall körperliche Nähe möchtest, dass deine Eltern wissen, wo du bist, und dass du Grenzüberschreitungen anzeigen würdest. An seiner Reaktion auf das Gespräch kannst du vielleicht auch mehr erkennen.

Hilfeeeeee15
Fragesteller

Mir kennen und verstehen und mittlerweile so super, das man sich auch mal ein Küsschen auf die Backe geben. Und bevor noch was falsch verstanden wird, es gibt 2, 3 Stammkunden bei denen des so ist und das nur weil man sich super versteht halt und ja. Und er weiß wann seine Grenzen sind. Wen ich Nein sage (egal aus welche Grund) dann hat er das seit ich ihn kenne immer respektiert

Mirarmor  30.07.2018, 23:53
@Hilfeeeeee15

Das ist z.B. auch eine Strategie pädophiler Kinderschänder, dass sie bei "Nein" des Kindes genau das nicht mehr tun, dafür andere Dinge. Also sichere "Entwarnung" ist durch das alles nicht gegeben. Ein durchschnittlicher Fünfzigjähriger wird sich körperlich immer von einer 18jährigen angezogen fühlen, das ist so. Wenn mal eine entsprechende Situation da ist, übermüdet, angetrunken, man ist allein auf engem Raum, dann ist das schnell was ganz anderes...

"ich versteh mich einfach nur Super mit ihm und mag ihn echt gern."

"Da ich ihm vertraue"

"Meine Eltern kennen ihn auch"

"Meine Mama meinte wär ich unter 18 würde sie es mir verbieten"

Warum? Einfach nur so? Oder traut sie ihm nicht?

Das Bauchgefühl der Mutter ist ja schon was besonderes aber wenns wirklich nur nach Ihr geht würde ich kein Motorrad besitzen, würde nicht in der eigenen Wohnung leben und würde auch nicht um 23:44 Uhr vor dem Computer sitzen und Fragen beantworten ;D

Deine Mutter sieht das schon recht realistisch mit dem

"21 bin können sie es nicht mehr verbieten und ich soll es selber wissen"

Das heist so viel wie: Mach was du nicht lassen kannst, ich würde es aber nicht tun"

Nunja jetzt ist es halt deine Sache. Ich denke nicht das deine Elter nein großen Streit anfangen immerhin ist die Aussage im Raum "musst du selber wissen"

Wenn du ihm so vertraust und ihn schon so lange kennst, warum nicht? Deine Eltern wissen mit wem du unterwegs bist seine Familie kennt dich ja ggf auch?

Als Anhalterin solltest du vorsichtig sein aber so spricht doch wenig gegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Da hätte die Bg was dagegen. Du bist nicht versichert wenn was passiert.

Highlands  31.07.2018, 17:25

Die Berufsgenossenschaft hat nichts dagegen - die sind nur einfach nicht zuständig für "Mitfahrer". Dort sind nur die Arbeitnehmer einer Firma gegen Arbeitsunfälle versichert. Gäste, Kunden, Passanten und alle anderen die bei einem Betriebsunfall ggf. beteiligt sein können, interessieren die BG nicht