LKW-Fahrer Duell von Steven Spielberg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines erachtens sitzt er sehr wohl in der kneipe! aber wer es ist bleibt ein Mysterium! das macht den film ja auch aus! :))

LG WitheCat

find ich cool dasses noch andere leute gibt die den film kennen ;) doch ich hab mir die szene 3x angeschaut und keiner hat ähnlichkeiten mit loftin :-/

1

Vielleicht trägt er ja Cowboy-Stiefel (so wie ich früher)?

1

Ich glaube der Stuntman Carey Loftin war in der Kneipe nicht persönlich anwesend. Im Film waren nach wie vor nur einzelne Körperteile des Stunt Driver sichtbar. Da es keinen richtigen Schauspieler für den psychopathischen Truckfahrer gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carey_Loftin

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

0

Ist schon ziemlich lange her dass ich diesen Film gesehen habe. Soweit ich mich erinnern kann, hat WitheCat recht.

Kann mir wer sagen wie dieser Horrorfilm heißt?

Ich habe vor ein paar Jahren so einen Horrorfilm angeschaut den ich jetzt mal wieder anschauen würde aber ich weiß nicht besonders viel. In dem Film geht es um einen LKW Fahrer der Teenager töten will irgendwann gehen sie in ein Haus wo der LKW Fahrer nicht rein kann und danach als sie wieder rausgegangen sind werden die meisten getötet. Kennt diesen Film jemand wenn ja wie heißt er ;D

...zur Frage

Was denkt ihr über Lkw's? auch ( Lkw Fahrer )?

Hallo Community, man sieht sie überall, auf der Autobahn, Stadt etc. wie findet ihr es mit den Lkw's ? Wenn sie mal überholen, oder die Spur blockieren ... natürlich ist es auch kein Traumjob, viele denken, Lkw fahren ist wie Autofahren ( Anstrengung = 0 %). Wie wir alle wissen, wären wir ohne die ganzen Lkw Fahrer auch aufgeschmissen, denn ohne Lkw Fahrer läuft nichts. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Was stört euch daran ? Was gefällt euch daran ? Ich persönlich, hebe mein Hut ab, vor solchen Leuten, die ihr Zuhause auf Autobahnen haben.

Danke für eure Antworten, schon mal.

...zur Frage

Angehupt werden?

hey:)

Wenn ich nach der schule manchmal noch durch die Stadt laufe, werde ich öfters angehupt von LKW's oder heute z.B. einem Motorrad mit 2 Jungs drauf. Warum? Das bringt denen doch nix, selbst wenn sie dann kurz meine Aufmerksamkeit haben, wenn ich hin gucke. Also wozu tun sie das? Und vor allem warum die LKW Fahrer, denn die sind ja meistens schon etwas älter (ich bin 15)

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio für euch die stärkste schauspielerische Leistung abgegeben. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

Film mit Weisßem LKW

Hallo, vor einiger Zeit ( schätzungsweise 5-6 Monate) lief Abends ein Film im Fernsehn, der von einem Pärchen handelt, das auf der Autobahn hinter einem weißen LKW fährt. Pläötzlich glaubt die Frau gesehen zu haben, dass die auf der ladefläche des LKW's Frauen in käfigen eingesperrt zu sehen. An einer Raststätte sieht die Frau dann nach und wird selber entführt. Ihr Mann versucht dann sie wieder zu finden und den transporter zu verfolgen. Weiter weiss ich leider nicht mehr. Nur das der Film irgendwas mit weissem Transporter oder sowas hieß.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Steven Spielberg?

Heute würde mich mal interessieren, welcher dieser Filme von Steven Spielberg euer Liebling ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?