Findet ihr auch dass, Steven Spielberg schlechte Filme macht?

10 Antworten

Nein. Es gibt natürlich wie bei jedem Regisseur ein paar nicht ganz so tolle Filme,aber er hat auch echte Klassiker geschaffen. Der weisse Hai. E.T. Schindlers Liste,Jurassic Park,und.und.

Man kann sagen, dass Spielberg vielleicht noch keinen einzigen Film gemacht hat, der einem persönlich lag. Das ist Geschmackssache. Aber einen Film bzw. damit den Regisseur dahinter mit "schlecht" zu etikettieren, ist etwas anderes. Das machen übrigens nicht mal andere Regisseure, die das rein fachlich wirklich beurteilen könnten.

Das ist ein großer Regisseur, der große Filme gemacht hat. Ich finde auch nicht jeden Film interessant, sehe aber trotzdem das Können dahinter.

Von Experte Niels489 bestätigt

Manche sind jetzt zwar keine Meisterwerke, aber zum Beispiel Jurassic Park ist einfach Großartig.

Nein, der Steven Spielberg hatten ganz viele Filme gemacht zum Beispiel " Hook" oder E.T.der Ausserirdische . rest weiss ich nicht

Nein.

Die meisten seiner Filme gefallen mir sehr gut.