Soll ich am Samstag (Ostern bei Orthodoxen) lieber in die Kirche oder in den Club gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Club 53%
Kirche 47%

5 Antworten

Kirche
Bin nicht so gläubig

Das heißt dann wohl eher gar nicht…

Denn das Erlösungswerk ist so etwas Großes !!! Würdest du nur ein Stückchen glauben, dann wäre es dir wichtiger, als so ein Abend im Club…

Stell dir mal vor Jesus kommt genau dann wieder. Denkst du er würde sich freuen, wenn er dich in einem Club sieht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Kind Gottes

Soll jetzt nicht böse klingen. Ich will dir nichts falsches unterstellen.

Das kommt darauf an, ob du orthodoxen Glaubens bist oder eine Karteileiche.

Dementsprechend wird deine Entscheidung ausfallen.

Kirche

In den Club kannst du immer gehen und Ostern kannst du nur einmal im Jahr feiern.

Vielleicht erkennst du ja dieses Jahr den Sinn...wenn du die Chance nutzt.

Club

Alles andere ist verschwendete Zeit.

Club

Wenn du selber keinen bezug dazu hast, solltest du auch keinen vorspielen, geh tanzen und mach dir nen schönen abend.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause