Soll ich 6 Kinder kriegen?

8 Antworten

Wenn du denkst dass du finanziell in der Lage bist und dich um jedes individuelle Kind kümmern kannst - mit Verpflegung ,Sicherheit und Schutz, Medizinische Versorgung, Liebe und emotionale Zuwendung, Beziehung stabil zu halten, jedes fördern kannst und bilden kannst, Immer altersgerecht bist, du alle Regeln durchsetzen kannst zu glauben oder Konsequenzen und Orientierung zu bieten. Das Lernen bei Sozialer Zugehörigkeiten. uvm.

Und natürlich musst du natürlich immer und zwar immer dazu Rund um die Uhr die Nerven haben, immer in Verfassung bleiben kannst und keine Ausnahmen machst und alle Gleich behandelst. Also. Tag und Nacht. Und das durchgehend.

Wenn du die Person bist die Schwanger werden möchte - also nicht adoptieren ,gibt es natürlcih auch körperliche Konsequenzen-

Wenn man Schwanger ist verändert er sich nämlich auf allen Ebenen. Deine hormone stellen sich um, du bekommst Übelkeiten, irgendwann denkst du du lässt ein schiss raus aber es war vielleicht nur ein Furz. Du wirst schnell und immer müde, du hast ein Gefühl dass deine Brust sich anspannen wird, du bekommst unwillkürliche Unterleibsschmerzen ab und zu als dein Bauch wächst, deine Verdauung ist anders, du wirst viel mehr Essen. Du darfst natürlich nicht Rauchen oder Alkohol trinken. Wenn der Bauch wächst bekommt man natürlich Schwangerschaftsstreifen, weil die Haut sich strafft. Dein Herz arbeitet immer mehr und deine Organe verschieben sich alle immer mehr. Weil deine Gelenke auch nachlassen und das Gewicht immer mehr, bekommst du Rückenschmerzen. Kurzatmigkeit, Sodbrennen, Wassereinlagerungen, Ischiasschmerzen...

Natürlcih spielen deine Hormone verrückt und wirst vielleicht schneller sensibel.

Wenn du ein Kind geboren hast, war es das natürlich nicht. Nicht bei allen aber bei vielen bleibt der Bauch noch ganz oder ist erstmal ganz viel excess der ohne sport nicht runtergeht. deine Hormone müssen sich wieder komplett umstellen, der Körper schränkt sich wieder ein, postportale depressionen ist möglich...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Wäre nicht gerade gut, für die Menschheit. Die Erde ist überbevölkert. Wir verbrauchen viel zu viele Ressourcen. Und nein, das mit der angestrebten Verzichts Kultur, wird nichts.

Es sollte angestrebt werden, die Menschheit gesund zu schrumpfen.

Was soll man denn mit immer mehr Menschen?

LG.

Erstmal eines, dann noch eines und dann schaust du nochmal.

Bei 6 Kindern wirds mit dem Transport kompliziert, weil du ein Auto brauchst wo 6 Kindersitze reinpassen. Das kann nur ein Transporter sein, VW-Bus mit zwei Sitzbänken und nicht jeder Kindersitz kann 3 x auf eine Sitzbank passen

Wenn du das Geld , die Nerven und den Partner dafür hast, dann nur zu. Denk aber 10 mal vorher nach, sonst wird es zu spät sein. 6 Kinder sind mega anstrengend , du wirst das Schlachtfeld sehen. Und ja Ursula Von der Leyen hat 7 Kinder, aber sie hat auch 20 Babysitter.

Was ich dir empfehlen würde: Lieber 2 wenigstens nicht so anstrengende Kinder und einen normalen, gesunden Körper als 6 schreiende Kinder und ruinierte Organe

Himbeere722 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 21:31

Hat man dann wirklich ruinierte Organe?

Helliagirl  09.06.2025, 21:33
@Himbeere722

Joa, 6 Kinder bedeuten 6 Schwangerschaften , 6 Schwangerschaften bedeuten 54 Monate lang schwanger sein und da dehnt sich vieles, die Organe und alles erleben viele Veränderungen, da kann es zu Komplikationen und Beschädigungen kommen

Himbeere722 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 21:35
@Helliagirl

Ich dachte es kehrt alles zum alten zurück nach der Geburt? Und heißt das dann Ursulas Organe sind auch ruiniert???

Helliagirl  09.06.2025, 21:36
@Himbeere722

Ursula ist reich und kann sich die ganzen Op’s , Behandlungen, Trainings und was weiß ich da noch für Wunder leisten um nach all diesen Geburten wie vorher auszusehen, bei den einfachen menschen die nicht so reich sind, ist da die Realität anders

Himbeere722 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 21:38
@Helliagirl

Okay also heißt es es kehrt eigentlich nicht zurück? Ich ahne immer gehört dass nach einer Zeit nach der Geburt alles wieder so ist wie als wäre man nie schwanger gewesen

Helliagirl  09.06.2025, 21:39
@Himbeere722

Aha, das sagt man gerne, aber jeder Körper ist anders, manche schaffen das , manche nicht, hat was mit der Genetik zu tun und dass du nach 6 Schwangerschaften so wie jetzt ausschauen wirst, bezweifle ich stark

Helliagirl  09.06.2025, 21:56
@Himbeere722

Denkst du ernsthaft, dass während sie Präsidentin der Europäischen Kommission war auch gleichzeitig für ihre Kinder kochte, putzte, bügelte, mit ihnen Hausaufgaben machte und mit ihnen abends Zeit verbrachte? Das wär ganz schön viel Arbeit und das mit 7 Kindern. Dass sie Babysitter hatte steht außer Zweifel

Himbeere722 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:04
@Helliagirl

Ich dachte wo sie zur europäischen Präsidentin wurde, waren die schon erwachsen

Helliagirl  09.06.2025, 22:20
@Himbeere722

1988-1992 war sie Assistenzärztin , später wissenschaftliche Mitarbeiterin

1991 Promotion zur dr. Med. an der medizinischen Hochschule in Hannover

1999-2001 Forschungsaufenthalt in Stanford (USA), im Bereich Gesundheitsökonomie

2004-2019 Mitglied des Deutschen Bundestags

2003-2005 Niedersächsische chsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit

2005-2009 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

2009 - 2013

Bundesministerin für Arbeit und Soziales

seit 1 Dezember 2019 Präsidentin der Europäischen Kommission

Sie ist nicht von gestern auf heute Präsidentin geworden, sie ist eine einflussreiche Frau die Karriere aufbaute und viel Geld hatte und die war nicht mittags um 14 Uhr für ihre Kinder da um Pfannkuchen zu machen

Das wäre schon sehr viel, aber am Ende musst du das du und deine Familie entscheiden.

Hast du überhaupt schon Kindern. Wenn du erstmal ein, zwei Kinder siehst du dann eher wieviel Kinder du noch willst. Aber ansonsten ist es echt zu früh sich darüber schon Gedanken zu machen.