warum kriegen kleine kinder angst wenn man denen sagt dass man die polizei ruft?

2 Antworten

Naja Kinder haben im Kopf: Polizei bestraft die bösen. Die denken dann wahrscheinlich, dass sie was falsch gemacht haben und bekommen Angst, schließlich wissen die ja nichts von Gesetzen und was von der Polizei wirklich bestraft wird.
So war’s bei mir auf jeden Fall immer xD

Wahrscheinlich kündigt man nie damit einen Stripper an, sondern sagt es nur, wenn sie etwas ausgefressen haben.