Soll Arbeitsstunden berechnen Controlling?

2 Antworten

Diese Aufgabe kann ich alleine aufgrund diesen Satzes nicht ernst nehmen:

“Die jährlichen durchschnittlichen Soll-Arbeitsstunden […] betragen je Mitarbeiter 1.645,80€“

EURO???

emesvau

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:14

Verstehe ich auch nicht 😓

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:17
@emesvau

Wahrscheinlich dass es zum Beruf Immobilienkaufmann passt

emesvau  25.02.2024, 17:17
@Inkognito-Fragesteller

Einer Wohnung werden aber keine Mitarbeiter zugeordnet? Ich würde da mal deinen Lehrer fragen. Lass die Aufgabe aus.

Moin,

mir fehlen Teile der Fragestellung.

Demnach kann ich auch nichts richtiges Antworten. Es fehlen ein paar wichtige Angaben!

Ich gehe davon aus, das die 1645 € dem Monatskosten entsprechen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung