Berichtsheft nicht unterschrieben, gibt es eine Frist?

1 Antwort

Als Besitzer des sogenannten AdA-Schein (Ausbildung der Ausbilder) bin ich fachlich, didaktisch und pädagogisch qualifiziert, Auszubildende während ihrer Lernzeit zu begleiten und sie auf ihre Abschlussprüfung vorzubereiten und kann dir sagen: F*ck it, interessiert keine Sau mehr, weil alle wissen, dass das nur noch Copy+Paste ist und wenige Tage vor der Prüfung noch hysterisch versucht wird ganze drei Jahre zu vervollständigen und unterschreiben zu lassen 😁😅

Nimm am Tag deiner Abschlussprüfung einen Stapel Kochrezepte mit, leg sie auf den Tisch und das fällt keinem auf, garantiere ich dir 🤟🏽