In Ausbildung Firma Wechseln?

1 Antwort

Die Antwort lautet auf jeden Fall: JETZT WECHSELN!

Ich habe beim Steuerberater gelernt und das erste Jahr war ich auch nur der Lackei für Andere. Ich hab aber erst nach meiner Ausbildung lernen müssen, dass die Ausbildung mangelhaft war und wichtige Bausteine gefehlt haben.

Wenn Du merkst es wird Dir zu wenig beigebracht, rede mit Deinem Ausbilder oder Geschäftsführer. Entweder investiert er in Dich (oder er verliert ja sonst auch Geld wenn Du keine gute Arbeit leistest) oder Du gehst. Das kannst Du ihm auch so sagen. Das ist ja keine Androhnung es ist einfach ein Weckruf für ihn.