Berufsschule und Wlan?

2 Antworten

ich sag mal konzentrieren dich auf die Ausbildung pass da auf umso mehr du aufpasst kannst du dann in er zwischen und Gesellenprüfung helfen

Dazaii
Fragesteller

Ich möchte nur anmerken, dass die Personen, die nach Hause fahren, häufig nachdem sie gelernt haben, auch anderes tun...

Anonym3027  13.11.2023, 00:19
@Dazaii

Das kann ja alles sein aber ich rate dir in der Berufsschule und im Betrieb aufpassen. Sonst kannst es gleich lassen

Dazaii
Fragesteller
@Anonym3027

Ich passe immer auf und werde genauso lernen, aber man kann nd von 6-22:30 lernen, irgendwann macht das Gehirn auch nicht mehr mit :)

in der Berufsschule hast du nur Zeit zum lernen, und solltest du auf die Idee kommen deinen privaten Laptop mitzubringen, dann wird er eingezogen.

Dazaii
Fragesteller

Ach ist das so? Warum darf man dann von ?? Uhrzeit bis ?? Uhrzeit rausgehen?

Schubert610  13.11.2023, 12:31
@Dazaii

Rausgehen?
Du meinst wohl die Pausen, das sind Pausen wie bei der Arbeit auch
aber ich denke du willst mit deiner Frage die Leute hier verarschen, denn so blöd kann doch keiner sein,oder?

Dazaii
Fragesteller
@Schubert610

Du bist ziemlich unhöflich, was? Schlecht geschlafen?

Ich befinde mich in einem Internat, dachte es wäre 'normal' und logisch - sonst würde doch keiner sowas mitnehmen, bruh.

Schubert610  13.11.2023, 15:18
@Dazaii

natürlich kannst du dein Laptop mit ins Internat mitnehmen, und wenn die Schule zu Ende ist, dann hast du Freizeit und in deiner Freizeit kannst du machen was du willst, aber im Unterricht hat deine private Surferei im Internet nichts zu suchen und man würde dein Laptop konfiszieren.

und in deiner Eingangsfrage steht etwas von Berufsschule und nicht vom Internat, da sollte man den Unterschied schon kennen, daher meine Vermutung das du uns verarschen willst oder zu dumm bist.