Wie schätzt ihr die Situation ein?

2 Antworten

Ich denke darüber, dass es immer 2 Seiten gibt. Und trotz 2 Seiten keine endgültige Wahrheit.

Zusätzlich denke ich, dass deine Vorgehensweise hier falsch ist - bzw ich die ganze Situation ein wenig nachvollziehen kann.

Das sind allerdings nur meine Gedanken :D

Mir fehlt ein wenig deine Einsicht zur Selbstkritik. Es geht nicht, dass du alles was falsch ist auf andere abwälzen willst...

Also was machst du falsch? Wie kannst du dich verbessern? Sollte immer der erste Ansatz sein

Ja ne, du bist bestimmt nicht der Fehler. Das Problem sind deine "Kollegen", die nicht kompetent genug sind, um mit dir umzugehen. Leider gibt es häufig idiotische Vorgesetze, die nichts drauf haben.

marcelinho20  05.11.2023, 03:34

50/50 - klingt als wärst du selbst oder die Fragestellerin perfekt :D