soll man für den hauptteil eine Überleitung schreiben oder nicht?

2 Antworten

Hey 🙂✨!

Bitte umschreiben. Nur noch...

"Hiermit bewerbe ich mich bla,bla,bla"

...ist schlimmer.

Je nach Unternehmensgröße bist Du nicht der einzige Bewerber. Stich heraus und wecke das Interesse der Personaler bereits mit der ersten Zeile!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Schreib lieber, warum du der Richtige für die Position bist, was sie davon haben, wenn sie dich einstellen, warum du denkst, dass du gut in das Unternehmen passt und was dich daran reizt, für das Unternehmen zu arbeiten.

Viel Erfolg.