Sohn trägt gerne Pferdeschwanz?

11 Antworten

Frag ihn einfach was er gerne tragen möchte... dann könnt ihr ihm es ja auch zeigen so zu machen. Da ist doch nichts dabei, im Gegenteil. Immer mehr Jungs/Männer tragen solche Frisuren. Ihr könnt ruhig auch gleich mal einen Dutt bei ihm ausprobieren - bei vielen sieht's noch besser aus als ein einfacher Pferdeschwanz.

Hallo! Lass das Deinen Sohn entscheiden - nur das ist richtig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hat der Junge denn auch eine männliche Bezugsperson?

Ist ja heutzutage egal wie man rumläuft, trotzdem könnte er deswegen unnötig gehänselt werden. Er scheint sehr fixiert auf seine grosse Schwester und will ihr offensichtlich gefallen, wenn sie das "süß" findet. Hab sowas noch nicht gehört, aber was solls. Vielleicht hatte sie zu wenig Puppen.

Ob du ihn nun auch noch optisch verweiblichen möchtest, musst schon alleine entscheiden. 

Es gibt viele Jungs und Männer, die einfach schnuffig aussehen mit langen Haaren. Und Geschwister dürfen das auch so sehen und äußern.

0

Was möchtest Du wissen?