Sohn trägt gerne Pferdeschwanz?

11 Antworten

Frag ihn einfach was er gerne tragen möchte... dann könnt ihr ihm es ja auch zeigen so zu machen. Da ist doch nichts dabei, im Gegenteil. Immer mehr Jungs/Männer tragen solche Frisuren. Ihr könnt ruhig auch gleich mal einen Dutt bei ihm ausprobieren - bei vielen sieht's noch besser aus als ein einfacher Pferdeschwanz.

Hallo! Lass das Deinen Sohn entscheiden - nur das ist richtig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hat der Junge denn auch eine männliche Bezugsperson?

Ist ja heutzutage egal wie man rumläuft, trotzdem könnte er deswegen unnötig gehänselt werden. Er scheint sehr fixiert auf seine grosse Schwester und will ihr offensichtlich gefallen, wenn sie das "süß" findet. Hab sowas noch nicht gehört, aber was solls. Vielleicht hatte sie zu wenig Puppen.

Ob du ihn nun auch noch optisch verweiblichen möchtest, musst schon alleine entscheiden. 

Es gibt viele Jungs und Männer, die einfach schnuffig aussehen mit langen Haaren. Und Geschwister dürfen das auch so sehen und äußern.

0

was findet ihr bei mädchen besser: einen hohen oder tiefen Zopf oder einen Dutt?

siehe Frage

...zur Frage

Zopf oder offene Haare? Was findet ihr besser?

Hallo ihr lieben! Nur eine kurze "Umfrage": Was findet ihr besser: Zopf oder offene Haare? (Also beim Mädchen) Wenn die Haare so mittel lang sind... Mit Zopf meine ich eigentlich so den herkömmlichen Pferdeschwanz, aber ihr könnt auch sagen welchen Zopf ihr besser als offene Haare oder so findet... Und ich gehe davon aus dass man keinen Pony hat... LG Unicorn200

...zur Frage

Männer mit Zopf? wie findet Ihr [Frauen] das?

Wie findet Ihr Männer mit langen Haaren?

Z.b.: Schulterlang, Zopf.

Natürlich gepflegt ^^

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?