Ist es normal, wenn mein Sohn gerne einen Pferdeschwanz trägt?

10 Antworten

Es ist vollkommen ok. Schlimm ist daran gar nichts und ich finde es toll, dass du es auch nicht als schlimm empfindest. In dieser Hinsicht ist es gut den Kindern ihren Willen zu lassen.

Lass ihm seinen Spaß und mach dir mal keine grossen Gedanken darüber-er kann sich schneller wieder umentscheiden,als du gucken kannst..........

Ausser Pferdeschwanz fällt mir bei einem Jungen nix ein- Rattenschwänze wären echt zu weiblich und er würde vermutlich auf die Barrikaden gehen.-))

Alles Liebe und viel Spaß mit Deinen beiden echt süßen Kids!

Also früher hatte die Mehrheit der Männer auch lange Haare. Habe kein Problem damit, nur ich selber würde es für mich nicht wollen. Er selber könnte halt so ab und zu von Hinten für ein Mädel gehalten werden, aber ich denke mal er hat genug Ego um da drüberzustehen.

Vielleicht gefallen ihm ja auch Cornrows (müssen auch nicht über den kompletten Kopf sein). Oder so die Variante scheint auch ziemlich pflegeleicht zu sein http://zenideen.com/wp-content/uploads/2017/06/M%C3%A4nnerfrisuren-modern-Man-Bun-800x800.jpg

Die Sache mit den Haargummis - da soll er halt dann seine eigenen haben, das wär ja kein großes Ding. Nur eines wär gut, daß er sein Styling auch selber hinkriegt und nicht immer andere fragen muß.

Schaut doch bei Google Bildersuche auch mal mit dem Suchbegriff "Männerzopf" da sind einige wirklch coole Ideen drunter.

Vor einigen Jahren hätte ich wahrscheinlich mit Nein geantwortet.

Heute ist mir schon   fast egal.

Jede Berufsgruppen wollen/das jedoch aus Sicherheitsgründen. nicht.

Lass ihn es selber entscheiden wenn er es mag sei doch froh das er nich zum Punk mit lila Haaren wird ;-)

XHeadshotX  23.08.2017, 22:04

Kann ja noch werden....auch dafür braucht es als Basis etwas längere Haare ;-)

Purzelbaer00  23.08.2017, 22:05

So kann man das auch sehen ha ha