Software Astrokamera?

2 Antworten

Am Ende der Beschreibung sind Downloadlinks für Treiber und Software.. Der Treiber für Win7 soll wohl auch unter Win10 laufen

https://www.teleskop-express.de/shop/product_info.php/info/p1778_TS-Optics-Astro-CCD-Kamera---Mond---Planeten---1-25--Anschluss.html

AAndy007
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Die Astrokamera scheint die gleiche zu sein, aber ich sehe die Donwload Links auf der Seite nicht? Wo genau sind sie zu finden?

AAndy007
Fragesteller
@AAndy007

Habs gefunden, ich probiers gleich aus! Vielen Dank!

Hallo, probier mal Yawcam. Funktioniert eigenlich mit allem. Es kann nur sein, dass Du herstellerspezifische Treiber installieren musst, war bei der ASI auch so.