Logitech c310 kein bild

1 Antwort

Wenn die Webcam unter Skype-Videoeinstellungen (Skype-Menüleiste: Aktionen > Optionen > Videoeinstellungen) funktioniert, kann man davon ausgehen, das bei der Installation der Logitech Webcam-Software ein Fehler aufgetreten ist.

Ich würde die Logitech-Software (über Systemsteuerung > bei Win 7: Programme und Funktionen) deinstallieren.
Danach hier: http://www.logitech.com/de-de/support/hd-webcam-c310?osid=14&bit=32 über den Link "Downloads" > Dein Betriebssystem auswählen > und "Software herunterladen".
Bei der Installation beachte eventuelle Hinweise des Installationsprogramms.