Mit welcher Software kann man Videos von Digital-Kamera (Firewire) auf den PC überspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Geräten muss man vor dem anschliessen am PC in den Einstellungen der Cam auf einen "Dateiübertragungsmodus" umstellen. 

Vielen Dank - das war es zwar nicht ganz, aber nach dem ich die Cam noch mal aus gemacht und abgestöpselt hatte ging sie nach dem ich sie erneut verbunden habe auf einmal.

0