sofortüberweisung.de anonym?

1 Antwort

Geldströme müssen in der heutigen Zeit Nachvollziehbar sein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass alles nur mit einem Nichnamen abläuft. Wenn einer seine Indentität verschweigen will/muß, sollte er die Finger von so Geschäften lassen.

also ich meine: schick ich das geld an sofortüberweisung und die leiten das geld an die seite weiter, sodass ich dort ein guthaben drauf habe und über meinen NICKNAME mit dem "VIRTUELLEN geld" zahlen kann?

0
@dennis2010

Im Prinzip ist das das Gleiche wie Paypal. Also die Orginal Bankdaten werden nur, in diesem Fall, bei Paypal festgehalten.

0
@amigo06

das heißt somit, dass meine persönlichen daten wie mein NAME nicht weitergeleitet werden, sondern dass der empfänger nur sieht er von "nickname" ne zahlung erhalten. richtig? (:

0
@dennis2010

Das kommt auf den Grund der Überweisung an. Bei einer Bestellung braucht/hat er ja deine Andresse.

0
@amigo06

ich habe eine zahlung geleistet, da ich mir auf der seite etwas runterladen wollte. also sieht er - bis auf meinen nick - keine daten?

0

Was möchtest Du wissen?