Sofort nach Kennenlernen zum Standesamt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verrückt 69%
Interessant 23%
Genauso verrückt wie nach zehn Jahren Beziehung 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verrückt

Halte ich für weniger angebracht. In den meisten Fällen wird das keine Beziehung für das Leben. Und man kann in 5 Minuten vor jedem Standesamt der Welt verheiratet sein. Das beweist weder Reife noch wahre Liebe.

Eine Scheidung ist meist langwierig und anstrengend. Mit vielen Kosten verbunden. Da geht es nicht nur um die Auflösung der Ehe, es geht auch um Dinge wie Versorgungsausgleich. Eine bittere nervtötende Angelegenheit ohne jede Romantik.

Eine Ehe sollte man nicht leichtfertig und unüberlegt eingehen. Schon gar nicht aus einer schnell verliebten Laune heraus.

Verrückt

Das ist schon verrückt, aber ich mag verrückte Sachen. Vermutlich wird so eine Ehe nicht lange halten, aber wenn doch, wäre es dafür umso cooler.

Verrückt

Oder nach Las Vegas.

Meine Eltern waren ähnlich bekloppt und haben nach 2 Monaten geheiratet. Die Ehe hielt bis zum Tod meines Vaters.

Aber ich würde sowas trotzdem nie machen.

BigMaul
Fragesteller

Elvis noch

Normal gehen über 50% der Ehen gehen in die Brüche. So wahrscheinlich über 90%

BigMaul
Fragesteller

Irgendwie absurd aber romantisch