Söllte ich ihr eine Rose mitbringen?

9 Antworten

Ich mag Blumengeschenke generell nicht, weil sie schnell vergehen. Viel mehr würde ich mich über etwas freuen, dass von Herzen kommt und nicht nach 1 Woche tot ist.

Ein selbst ausgedachtes Gedicht. Okay, sowas können die meisten Leute heute nicht mehr. xD

Einen Film

Ein Schmuckstück, wobei ich sowas materielles generell nicht mag

Koch ihr etwas oder back ihr etwas mit Liebe. Sowas würde mich erfreuen.

Einen schönen romantischen Abend in der Wanne zu Zweit und danach ins Bett. Eine Massage und/oder guten Sex. Da habe ich mehr von, wie von einer Rose die ich nur angucken kann. ^^

Letztendlich musst du es aber selbst wissen, worüber sich deine Freundin am meisten freuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich würde mich schon darüber Freuen dass du mir überhaupt etwas gibst. Wenn deine Freundin eher der Mensch ist der große Geschenke wil oder sowas wäre vielleicht ein Rosenstrauß mit 14 Rosen (eine für jeden Tag wo du sie nicht bei dir hattest) besser geeignet.

Joa kannst du machen. Hole ihr am Besten eine Rose aus der Tankstelle und Pralinen oder eben die Schokoladensorte, welche sie gern isst.

Mandy231288  17.10.2021, 21:55

Nein du holst bitte keine Rose aus der Tankstelle.
wenn du ihr schon eine Blume mitbringst dann doch bitte eine besondere.
Sonnenblume zb.
Kriegt nicht jeder

Frage15678  17.10.2021, 21:56
@Mandy231288

Ich meine die eine Rose für 4.99€ wenn du weiß, welche ich meine. Die finde ich wunderschön .

Eher ne Tafel Schoki, da kannst du dann vielleicht auch etwas davon profitieren und sie freut sich, wenn sie`s mit dir teilen kann.

ja kannste machen warum nicht.

Aber Rose ist immer so eine Sache wie ich finde.