Social Pass. Was wird trotzdem vom Datenvolumen abgezogen?

1 Antwort

Das Datenvolumen wird nur dann nicht angerechnet, wenn Du die entsprechenden Dienste in der jeweiligen App nutzt. Sobald Du sie über den mobilen Browser nutzt, wird das Datenvolumen berechnet.

Außerdem werden auch Werbung, externe Links und andere Verkehre berechnet wie z.B. Live-Streaming bei Twitter. Was genau nicht vom Vodafone Pass abgedeckt wird, kannst Du hier nachlesen: https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html#welche-inhalte-sind-im-vodafone-pass-nicht-enthalten

Woher ich das weiß:Recherche
Sahnedrops
Fragesteller

Ok danke. Ich hab ja den Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen und den Social Pass dazu. Ist der vielleicht noch nicht aktiviert?? Muss ich das selber über die mein Vodafone App machen??

Mahlenswert  23.07.2018, 16:31
@Sahnedrops

Der Pass sollte eigentlich aktiviert sein, aber an dem Gedanken könnte was dran sein. Überprüfe die Vodafone App oder noch besser den Kundenbereich unter vodafone.de, ob der Vodafone Pass aktiviert ist.