social media?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Je weniger social media apps desto besser 94%
Je mehr social media apps desto besser 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Je weniger social media apps desto besser

Ich bin pro Social Media, aber es könnten für mich weniger Plattformen sein.

Früher wusste man halt wo man seine Leute findet und heute muss man gefühlt 100 Apps installieren, weil jeder woanders rum tingelt.

Kommt wieder zu Myspace! Haha :D

Je weniger social media apps desto besser

Ich habe mittlerweile alle Profile dauerhaft gelöscht und mir geht's super damit. Diese Selbstdarstellung hat irgendwann mal nur noch genervt

Je weniger social media apps desto besser

Grundsätzlich ist aber nicht die Anzahl der Apps potenziell schädlich, sondern die Zeit, die du mit jeder einzelnen App verbringst.

Wenn du weißt, wie man sie richtig benutzt, ist keine dieser Apps ein Problem. Wenn du Social Media an sich nicht verstehst, kann jede App schlecht für dich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Je weniger social media apps desto besser

Auf Social Media wird teilweise viel sch*** erzählt und in die Welt gesetzt. Daher je weniger desto weniger Bullshit ist in der Welt