So schnell wie mögluch Geld machen?

2 Antworten

Wenn du so leicht abgezogen werden kannst, würde ich mir keine so teure Jacke kaufen, weil die deswegen wohl schnell weg sein wird.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
Halimbo1295
Fragesteller

Danke habe garnicht so/über das gedacht

wie ich Geld machen kann.

Gar nicht. Das Geld wird in Deutschland In Berlin in der Bundesdruckerei oder in Leizpig bei Giesecke & Devrient gemacht. (Dir fehlen dafür die Druckplatten, die Farben, die notwendigen Geräte und das richtige Papier.)

Du kannst für Geld kleine Dienstleistungen erbringen und es dir so verdienen. Aber "machen" ist den beiden Druckereien vorbehalten.

Halimbo1295
Fragesteller

Ich meine Verdienen