So mal ne kurze frage an die Blau Wähler und kein blau Wähler ?
Also ich bin seit knapp 11 Jahren in deutschland und auch Österreich so ich wohne aktuell in Österreich wollte euch fragen wenn wir gehen Ausländer seit ihr dann gleichzeitig gegen Ukrainer oder nicht ich verstehe euch total das ihr abge*ckt seit verstehe ich aber was macht ihr denn mit denn leuten die illegal gekommen sind aber full integriert wurden und deutsche papiere bekommen wie dauerntaufenthalt status oder deutschen pass wollt ihr die auch abschieben und was dann mit Ukrainern wollt ihr auch abschieben weil das wäre eben dann Rassismus wenn nur die Moslems abgeschoben oder nicht was meint ihr? Und was sagt ihr an die nicht blau wähler zu diese frage ?
2 Antworten
Leute die sich hier benehmen, integrieren, arbeiten, am öffentlichen Leben teilnehmen,... will keiner abschieben. Und dabei ist es egal ob derjenige nun Syrer, Afgahne, Ukrainier oder Libanese etc. ist.
ich würde niemanden abschieben. Deutschland ist ein Land vieler Kulturen und Länder. Jeder darf sich hier niedersetzen und seine Kultur mit uns teilen
Wirklich so. Es ist ein Mythos, dass alle Leute die hier herkommen auf Kosten des Staates leben. Ich checke nicht wieso sich alle daran aufhängen.