So jetzt mit Bild, der scheint positiv zu sein?

Support

Hallo Joelina11,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

6 Antworten

 der scheint positiv zu sein?

Nein, ist er nicht. Der Test auf dem Bild ist sowas von eindeutig negativ, eindeutiger geht es wirklich nicht.

Für einen positiven Test müssen nämlich zwei Striche zu sehen sein und da ist nur einer.

5 Tage vor nächster Periode

Warum testest du so früh? Warte noch eine Woche und wenn deine Periode dann noch nicht gekommen ist, kannst du einen weiteren Test machen.

Joelina11
Fragesteller

ich seh zwei, auf dem Bild kommt es sehr schlecht raus

Elli113  28.03.2022, 19:01
@Joelina11

Da ist nur einer.

Tests sind dazu gedacht, innerhalb einer bestimmten Frist abgelesen zu werden. Danach kann die Grundlage des Testfeldes sichtbar werden, wenn der Urin im Test getrocknet ist.

Das bedeutet, dass man unter Umständen eine sogenannte "Verdunstungslinie" sieht, vor allen wenn ein starker Kinderwunsch besteht.

Aber der Test ist trotzdem negativ.

Joelina11
Fragesteller
@Elli113

Der zweite schwache Strich kam direkt nach weniger als einer Minute, hab noch andere gemacht, die sind einsdeutiger

Der ist negativ. Zudem hast du zu früh getestet.

Warte eine Woche und teste dann nochmal.

Das steht ganz klar in der Bedienungsanleitung beschrieben.

1 Stick nicht Schwanger 2 Striche Schwanger.

Wie viele Striche siehst du?

Wirklich manchen Menschen sollte man die Geschlechtsteile wegnehmen

Joelina11
Fragesteller

dir zum Beispiel

Dann hast du aber sehr früh getestet.

Ich sehe nur einen Strich und das ist vermutlich das Kontrollfenster.

sieht beides gleich aus: negativ, nicht schwanger