So ein Körper wie?

9 Antworten

Es liegt auch viel an genetischer Veranlagung und Proportionen lassen sich nicht beliebig formen, auch nicht durch Zu- oder Abnehmen oder Sport.

Hat bestimmt auch viel mit Genetik zutun.
Genauso ist die Jeans sehr Körper betonend und oben ziemlich feste zu.

Trainieren kannst du natürlich auch, heißt so Curvy werden. Das ist kein Problem. Übungen für Bauch, Bein und Po mit der passenden Ernährung und guter Kleidung wirst du um einiges besser aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Das sind gute Gene :)

mit Training kann man seine Figur zwar formen aber ganz so wie sie wirst es nich hinbekommen

ein Fitnessstudio bräuchtest du sowieso dafür

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

was "geht" und was nicht, ist in so einem fall vor allem genetisch bedingt. du kannst es probieren - kann von erfolg gekrönt sein, muss es aber nicht.

ich persönlich finde die figur überhaupt nicht schön. sie hat eine tolle taille, ok. aber der po wäre mir viel zu gross, das sind für mich ja schon reiterhosen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LilyInstaGirl1  15.05.2020, 14:11

Das ist ja schon Bodyshaming

gezchen  15.05.2020, 14:17
@LilyInstaGirl1

ich gab meine meinung zum besten (siehe ich persönlich...). du findest den körper super, ich nicht. und ich habe meine meinung erklärt, warum er mir nicht gefällt. nicht mehr und nicht weniger.

LilyInstaGirl1  15.05.2020, 14:18
@gezchen

Du hast deine Meinung abwertend ausgedrückt. Du siehst reiterhosen als Beleidigung obwohl diese das normalste der Welt sind.

ausserdem kann man seine Meinung einfach mal für sich behalten wenn sie nicht gefragt ist. Manche Leute könnte das eben verletzen

gezchen  15.05.2020, 14:23
@LilyInstaGirl1

aha, du siehst reiterhosen also als das normalste der welt an. ich auch. ist auch vor allem eine genetische veranlagung, daher kann das gar nicht beleidigend sein.

sollte sich allerdings jemand von meiner meinung, dass das schon reiterhosen sind, beleidigt fühlen, dann entschuldige ich mich höflichst mit dem hinweis, dass diese bezeichnung nur die etwas grössere fülle um die hüften mit einem wort bezeichnen hätte sollen.

ps beleidigend wäre zb gewesen, wenn ich f* a* geschrieben hätte - das wiederum würde ich absolut NIEMALS schreiben...

Sie hatte glück und ihr Babyspeck ist an den richtigen Stellen geblieben 😅 Weil ins Gym geht sie sicher nicht.

Versuch es mit Kniebeugen und anderen Unterkörper Trainings