Shape world mit 16?

4 Antworten

Laut BMI ist dein Idealgewicht von 43 bis 55 kg.

Du bist also noch im Normalbereich wo du dir keinen Kopf machen solltest.

Falls du dennoch abnehmen möchtest, lass erstmal die Finger von solchen Produkten.

Was viel einfacher ist und auch Funktioniert:

  • Achte darauf, dass du genügend trinkst. Denn Wasser hilft beim Abnehmen (2 Liter am Tag sollten es sein. - würde sagen max. 3 Liter)
  • Esse weniger Fleisch und Käse. Dafür mehr Gemüse und Obst. Dazu gibt es auch haufen Rezepte im Internet. (Suche z.b. nach Gesunde Rezepte / Vegetarisch )

Diese Pridukte die man kaufen kann basieren auch nur auf Inhaltsstoffe, die dke dir Natur mit den Lebensmitteln genauso gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Ich weiß nicht, wie deine Ernährung so im allgemeinen aussieht. In der Regel ist ja die Ernährung nur das halbe Problem bei Übergewicht, und auch nur dann, wenn zuviel Fett, Zucker und Salz darin vorkommen.

Die zweite Hälfte besteht meist aus viel zu wenig Bewegung.

Von daher kann ich dir nur raten, mäßigen Ausdauersport zu betreiben und in deiner Ernährung auf die Dickmacher weitgehend zu verzichten.

Damit kriegst du dein Gewicht besser und vor allem nachhaltiger in den Griff und wirst zudem fit dabei. Und sparst dir eine Menge Geld.

Da sind nicht nur natürliche Inhaltsstoffe drinnen. Schau mal genauer hin.

Ich kenne solche Sättigungskapseln. Das habe ich selbst schon ausprobiert. Es ist überteuerter Müll.

Sinnvoller ist es du informierst dich über langsättigende Lebensmittel und sorgst dafür das diese in deinem Speiseplan bei jeder Mahlzeit dabei sind. Das kommt etwa aufs selbe heraus, ist aber gesünder und günstiger.

Lass den Quatsch. Auch diese Firma will nur Geld verdienen.

da nimmt auch nur dein Geldbeutel ab.,