Snapchat jungs?
ich hab einen hübschen jungen auf snap kennengelernt und ihn gibt es zu 100 prozent wirklich und er hat kein fake bild geschickt, dann haben wir voll lange geschrieben und plötzlich wollte er nudes haben. ich wollte ihm keine schicken und er hat mich deshalb auf insta entfernt aber nicht bei snapchat. Ich hab mich aber schon in ihn verliebt was soll ich tun?
6 Antworten
Hallo, das ist immer eine fette red flag. Ich würde mich nicht gerne mit jemandem abgeben, der mich nur für meinen Körper will und (wichtig!) dein Nein nicht akzeptiert. Warte lieber auf den Richtigen, du weißt ja über ihn fast garnichts. Und pass wirklich auf mit Nudes, denn der Junge könnte es gegen dich verwenden. Nur schicken, wenn man sich kennt und der Person wirklich zutiefst vertraut. :)
Wie alt bist du denn? Hört sich für mich so an, als wärst du noch relativ jung. Wenn er dich nach sowas fragt , du aber nicht möchtest und er dich dann löscht, dann solltest du ihn direkt auch löschen. Das kann man nicht als Liebe bezeichnen und ihm geht es ja nur um das eine. So eine Schwärmerei die geht auch wieder vorbei.
Lass dich auf keinen Fall überreden zu nudes. Vor allem im Internet und dann auch noch über Snapchat, ist das sehr gefährlich. Vergiss nicht, was einmal im Internet landet, bleibt im Internet.
Sofort weg mit dem!
Das kann garnicht der Richtige sein, bitte schicke ihm nichts, sowas ist leider die Masche von ganz vielen Jungs oder Männern auf Snapchat, erst baut er dein Vertrauen auf um die Nudes zu bekommen
Entfern ihn bei Snapchat und überall. Er ist es nicht wert. Du findest bessere
Kontakt abbrechen.
In solchen Fällen ist es wichtig auf den Kopf zu hören. Der wollte von Anfang an nur Nudes.
mein kopf sagt ja aber mein herz kann das nicht