Habe snap falsch geschickt und jetzt komisch drauf?

3 Antworten

Hey,also du hast ihr doch geschrieben, dass es nicht an sie hätte gehen sollen,damit ist das ganze doch eigentlich erledigt. Meinst du mit "komisch drauf", dass du dezent angespannt bist und es kaum abwarten kannst, eine Nachricht von ihr zu bekommen, dann ist das wahrscheinlich Aufregung, weil du Angst hast, dass sie sich von dir abwendet. Aber das ist schon vielen passiert, dass sie eine Nachricht an jemanden gesendet haben, der diese eigentlich nicht empfangen sollte. Ich glaube, dass du da gar nichts machen kannst, weil es war ja nicht an sie gerichtet und eigentlich hast du es ja noch nicht mal verbockt. Sag ihr das einfach und sie wird das verstehen. Ob sie jetzt nicht mehr mag: die Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du, ob sie dich jetzt nicht mehr mag? Das wäre dann etwas krass, wenn sie so kleinlich wäre und euch eine falsch geschickte Nachricht zum Verhängnis werden würde. Hoffe ich konnte dir helfen

lösch die app, wirf dein handy in sklo, und lass dir vom deinen eltern ein neues handy kaufen. so kommt man ganz schnell auf andere gedanken

Schreib ihr einfach, dass das dein Kumpel war. Ist doch kein Weltuntergang. Kann jedem mal passieren ;)