Hallo, also zu erst ein Mal! Sex sollte nicht der Grund sein, wenn man eine wirkliche Beziehung eingehen will. Da man sonst den Partner sehr verletzt und es diesem gegenüber nicht fair ist.

Wenn du wirklich reinen Sex haben willst, dann ist die Idee, die hier auch schon erwähnt wurde, Tinder zu verwenden gar nicht schlecht. Jedoch eigentlich für ein erstes Mal zu schade. Bei einem ersten Mal sollte der Partner durch aus stimmen, da es nicht darum geht, es hinter sich zu bringen.

Die perfekte Vorgehensweise um eine Freundin „abzubekommen“ gibt es nicht! Vielleicht versuchst du es mal damit, dich für Liebe und Gefühle zu interessieren. Und der Sex kommt bei gegenseitigen Gefühlen irgendwann. Allerdings kann ich dir nur mit auf den Weg geben, dass der richtige Partner dann am Ehesten in dein Leben tritt, wenn du ihn am wenigsten suchst. Also sei zufrieden mit dir (ich meine nicht überheblich) und lass dich überraschen. Vor allem mach dir selbst keinen Druck und lass dich von Freunden oder anderen nicht unter Druck setzten. Sex ist nichts mit dem man sich brüstet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hallo,

wenn die Größe stimmt kannst du die Schuhe natürlich tragen. Schuhe, die für Frauen sind, fallen meist im Schnitt etwas anders aus, als die Schuhe, die für Männer geschnitten sind. Darauf solltest du vielleicht achten.

Jedoch sieht man später am Fuß nicht, ob es sich um einen Sneaker für Frauen geschnitten oder ob es sich um einen Männerschnitt handelt.

...zur Antwort

Hallo, es ist aus meiner Sicht keine verbotene Liebe, da es nicht gegen das Gesetz verstößt. Allerdings ist es natürlich für die Ehefrau nicht unbedingt eine angenehme Situation, wenn sie davon erfährt. Der Mann sollte sich die Frage stellen, was er denn möchte. Auch sollte er darüber sprechen, damit ein offenes Ansprächen stattfinden kann zwischen ihm und seiner Frau, da man davon ausgehen kann, dass er in seiner Ehe unzufrieden ist. Zum Scheitern einer Ehe gehören aber auch immer zwei.

Aber das bezieht sich ja nicht mehr auf deine Frage. Nur weil jemand verheiratet ist heißt das nicht, dass er nicht mehr anderes glücklicher sein könnte. Aus meiner Sicht ist diese Liebe nicht verboten.

...zur Antwort

Also, als erstes: eine Freundin ist keine Sache ! 

Mit der Einstellung will dich sicher kein Mädchen.   

Wie stellst du dir denn Kosten vor?   Natürlich kosten Geschenke zum Geburtstag oder sonstigen Festen Geld, aber du musst ihr ja nicht irgendwas über dimensional teures schenken. Außerdem kann man mit seinem Partner auch darüber sprechen, was das für Geschenke sein könnten. Sie wird sich sicher nichts krasses von dir wünschen, wenn sie weiß, dass du wenige Geld hast. Es geht doch um die Geste. 

Und was einladen angeht. Du kannst ja auch einfach selber kochen, dann gehst du dem Restaurant aus dem Weg oder du besprichst vorher mit ihr, dass jeder für sich zahlt.  

Du musst gar nichts zur Seite legen. 

In einer Beziehung geht es darum, dass man den anderen liebt und bei ihm sein will... 

Hast du das überhaupt verstanden?

...zur Antwort
Ändern sich einzelgänger?

Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.. Folgendes: Seit April 2017 wohnen mein Freund und ich zusammen. Wir sind eigentlich auch glücklich. Bis auf die Tatsache das er der volle Einzelgänger ist. Er verbringt Abende lieber allein als mit Freunden. Wenn er die Wahl hat bleibt er zuhause. Nun bin ich das genaue Gegenteil. Am liebsten immer unter Freunden, draußen sitzen, grillen, lachen, was trinken. Meiner Meinung ist das Lebensqualität. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Er kennt meine Freunde nicht, meine Großeltern nicht und meine Eltern nur wegen eines gemeinsamen Hobbys. Meine Eltern meinten, manchmal sagt er nichtmal "hallo" zu ihnen. Geht garnicht!!! Mittlerweile gehe ich halt allein zu meinen Freunden. Komme dadurch oft spät nach Hause. Obwohl er nichts sagt, hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, ihn schon wieder allein zuhause gelassen zu haben. Das macht mich wahnsinnig. Er jammert schon das wir uns wenig sehen, aber ich möchte eben nicht immer nur zu zweit sein. Egal was wir machen. Es sind nur wir beide. Er ist total unkomunikativ und findet die meisten anderen Menschen schlichtweg dumm! Nun bin ich für ein paar Tage ausgezogen um einen klaren Kopf zu bekommen. Den hat er wohl bekommen :) Heute stand er vor mir und meinte er würde sich ändern. Er würde dahin mitkommen wo ich hin möchte. Meine Freunde usw. kennenlernen. Was meint ihr. Kann man sich in dieser Charaktereigenschaft ändern? Habt oder hattet ihr auch mal so einen Kerl?

...zur Frage

Hallo, 

Was mich wundert ist, wie habt ihr euch denn kennengelernt und es solange miteinander ausgehalten.   Wenn ihr einander so sehr liebt, wäre es doch möglich Kompromisse zu machen und es spricht ja nichts dagegen mal einen Abend zu Hause zu verbringen, aber ich vermute, dass du auf die Idee schon selber gekommen bist.   Das Desinteresse an deinen Freunden ist sicherlich nicht angenehm für dich, weil er sich nicht für die Menschen interessiert, die für dich wichtig sind. Wenn du ihm das noch nicht gesagt hast, solltest du das tun. Und auch, dass das nicht Hallo sagen unhöflich ist.   Vielleicht ist ihm das nicht bewusst.  Wenn du ihn wirklich liebst und dir das zutraust, gib ihm noch eine Chance, vielleicht schafft ihr es ja, aber du musst ihm sagen, was du fühlst und wie sich sein Desinteresse an deinem Umfeld auf dich auswirkt.   Ich hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo, 

ich finde, dass man den Hobbit nicht auf eine Stelle herunterbrechen kann. Er hat viele spannende und interessante Stellen. 

Bestimmt zählen zu mit den wichtigsten:

Gollum; Die Rettung durch die Adler ;  Die Waldelben und die Flucht vor ihnen;   Bilbo bei Smaug und die Vernichtung Smaugs ;sowie die Schlacht der fünf Heere

Mir haben aber auch andere Stellen gut gefallen,    wie als die Zwerge bei Bilbo ankamen; oder als Gandalf die Zwerge und Bilbo zu Beorn geführt hat und die Stelle an dem die Zwerge von den Spinnen angegriffen werden.

Ich hoffe ich konnte dir eine Antwort auf deine Frage liefern.

...zur Antwort

Hi,

also das ist eine recht schwierige Situation, die du da schilderst, da wir nur deine Sicht kennen und du vielleicht wichtige Details, die dir nicht wichtig vorkamen, ausgelassen haben könntest.

Weißt du vielleicht, wieso dein Vater wollte das du heim kommst, vielleicht war etwas wichtiges. Aber das würde das Verhalten deines Vaters im Nachhinein noch missverständlicher machen, da man doch grade, wenn es wichtig war jemanden aufklärt. 

Ich kenne deinen Vater nicht, aber ich würde dir raten in einfach fragen, was los ist. 

Aus der Situation, die du schilderst, wird nämlich nicht klar, was dein Vater damit bezweckt, vor allem, weil es echt nett von dir ist jemandem zu helfen.

Es macht den Eindruck, als seist du im Recht, weshalb ich dir nicht raten würde dich zu entschuldigen. Aber wenn du es schaffst mit ihm zu reden, solltest du nicht anklagend sein, sondern ruhig versuchen ihn zu verstehen und vielleicht gibt es eine ganz logische Lösung/Erklärung für das Ganze.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht verstehe. Eine Zahl ist nichts das man anfassen kann, sondern nur etwas worauf man sich mal fest gelegt hat (wenn dich die Entstehung interessiert schau dir auf YouTube eine Doku dazu an). 

20:2=10 

also ist 10 die Hälfte von 20.  Vorstellen kannst du dir das mit allem, Äpfeln, Tassen, Elefanten, Tortenstücke...  allerdings lernt man das in jeder Grundschule.   Deshalb würde mich das wundern, wenn das die Antwort auf deine Frage wäre. 

...zur Antwort

Ein einfaches "Hey" oder "Hi" ist ganz normal für den Anfang. Sie wird vielleicht nicht direkt zurückschreiben, aber meist siegt die Neugier und sie wird einem Chat zustimmen. 

Sicher würde sie es auch freuen, wenn du ihr statt nur einem "Hey" auch schreibst, dass du sie hübsch findest. 

Dass sollte dann aber ehrlich klingen und nicht wie dahin gerotzt, weil viele Mädchen das einfach assi finden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach spielt die Herkunft keine Rolle. Es ist doch egal wo jemand herkommt, wenn alles andere stimmt. Der Charakter ist doch das wichtigste.  Natürlich kann jeder eine eigene Meinung dazu haben, aber man sollte nicht alle unter einen Hut packen

...zur Antwort

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht sehr mit der Muslimischen Geschichte auseinander gesetzt habe, aber warum nicht. 

Du lebst doch in Deutschland oder?  Weil wenn ja, lebst du doch in erster Linie nach dem deutschen Gesetz und dort steht nichts darüber, welchen Freund du haben darfst.   

Also was hindert dich daran. 

...zur Antwort

Also ich habe das 6.Bild mal in der Arbeit gehabten musste auf Andris Verhalten und das Gespräch zwischen ihm und dem Lehrer eingehen. 

...zur Antwort
Schwarm "verpetzt" mich?

Also wer die anderen Fragen liest,der kennt die lange geschichte. Hier die zsmfassung :

Ein Junge in meiner Englischklasse mag mich. (versucht alles um mein aufmerksamkeit zu kriegen) ich will im Moment nichts mehr von Jungs,dass war im Frebruar,anfang März. Ich ignorierte ozn also und ich bemerkte das er mehr und mehr versuchte mich eifersüchtig zu machen.

einer meiner "kumpel" stand öfters neben mir und immer wenn er uns sah war er nicht froh. Er hasst nämlich meinen Kumpel.

so meine bff meinte ich soll dem Jungen eine chnce geben. und aufhören ihn zu ignorieren. Ich habe angefangen zu bemerken, auf witze gelacht, ihn öfters angeguckt.

Heute fing alles damit an das er ein paar Mädls umarmte und mich anguckte. Dann fing der Unterricht an. Ich habe etwas halt sagen müssen und dann meinte meine Lehrerin es sei falsch und er so "ist doch richtig" wo ich auch so voll froh war. ich meine ich mag ihn richtig und dann war ich halt froh. Und dann habe ich kurz halt meine freundin nach was gefragt und unsere Lehrerin so "Ja habt ihr geredet" und ohne das wir anworten konnten sagte der Junge  "yes they have" und ich ha e ihn nicht angeguckt. Aber ich war so sauer. Und dann sagt er so auf französisch zu einem Mädchen "Wetten die hasst mich jetz?"

Wenn jemand jetzt sagt man seit ihr noch im
Kindergarten der soll nicht antworten.

Ausserdem weil ich wette das jeder wissen will wie alt wir sind. 15

Das hat nichts mehr mit eifersucht zutun. Ist sehr sauer wegen dem Ignorieren?

Und das mit den Schreibfehlern liebt dadran das ich gerade laufe.

...zur Frage

hi, ich muss ehrlich sagen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe. Also eure Lehrerin hat festgestellt, dass du mit ner Freundin geredet hast und er hat dann die Aussage bestätigt. Schön, wo ist das Problem? 

Das hat doch nichts mit petzen zu tun.      Du wolltest doch eh nichts von ihm, wo ist  dann das Problem. 

...zur Antwort

Hey,also du hast ihr doch geschrieben, dass es nicht an sie hätte gehen sollen,damit ist das ganze doch eigentlich erledigt. Meinst du mit "komisch drauf", dass du dezent angespannt bist und es kaum abwarten kannst, eine Nachricht von ihr zu bekommen, dann ist das wahrscheinlich Aufregung, weil du Angst hast, dass sie sich von dir abwendet. Aber das ist schon vielen passiert, dass sie eine Nachricht an jemanden gesendet haben, der diese eigentlich nicht empfangen sollte. Ich glaube, dass du da gar nichts machen kannst, weil es war ja nicht an sie gerichtet und eigentlich hast du es ja noch nicht mal verbockt. Sag ihr das einfach und sie wird das verstehen. Ob sie jetzt nicht mehr mag: die Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du, ob sie dich jetzt nicht mehr mag? Das wäre dann etwas krass, wenn sie so kleinlich wäre und euch eine falsch geschickte Nachricht zum Verhängnis werden würde. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber vielleicht kann ich es auch nicht verstehen. 

1 Meinst du, das dein Freund ein anderes Mädchen besser findet   oder

2 ob er generell mit anderen Mädchen schreibt.

Erst ein mal zu 2:

Es wäre irgendwie komisch, oder unvorstellbar, dass dein Freund nicht mit anderen Mädchen schreibt, du schreibst doch sicherlich auch mit anderen Jungs (z.B. aus deiner Klasse (wenn du noch zur Schule gehst)). Würdest du ihm sagen, wenn du mit anderen Jungs schreibst und er dich fragen würde, wahrscheinlich doch schon, oder? Also wird er dir auch antworten, wenn du ihn fragst.

Zu  1:

Wenn du den Eindruck hast, das er auf ein anderes Mädchen steht, würde ich an deiner Stelle seine Reaktionen abchecken, wenn du meinst, das er gerade in dem Moment mit ihr schreibt. Ob er das Handy angrinst oder so. Wenn ja, dann frag ihn doch in dem Moment mit wem er schreibt, antwortet er dir diskret, kannst du später in einer ruhigen Situation, in der er nicht abgelenkt wir, mit ihm darüber sprechen. Dann frag am besten direkt nach, ohne um den heißen Brei zu reden. Weil wenn er wirklich eine andere besser findet, hat es mit euch keine Zukunft und dann ist es glaube ich besser, wenn du es hinter dich bringst.

ich hoffe nicht, dass du 1 meintest und dass das nicht passiert, was ich dir hier geschildert habe.

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also, wo ist die Frage. Hast du schon mal was von respektvollem Umgang gehört. Du erwartest hier hilft, aber greifst erstmal diejenigen, die dir eventuell helfen wollen, an. 

Ich fühle mich von dir extrem beleidigt und unverschämt behandelt. 

So aber jetzt mal zu deinem "Problem". Wenn Typen sehr niedlich/ süß sind, dann werden sie schnell mal als Kumpel angesehen.  Das ist aber auch anders herum so, wenn Mädchen sich eher jungenhaft sind, werden sie von den Typen auch schnell als Kumpel abgetan. 

Natürlich schaut jeder auf das Aussehen, oder willst du eine hässliche Freundin, jedoch liegt Schönheit im Auge des Betrachters. 

Ich würde dir raten, so zu bleibende du bist. Oder willst du dich für jemand anderen verändern. Auch wenn du das wahrscheinlich schon tausendmal gehört hast, irgendwann wird die richtige oder zumindest diejenige die dich so toll findet wie du bist, dir über den Weg laufen.  

...zur Antwort

Wenn du schreibst das du sie leckst, wieso ist das dann so schwer mit Fingern? Ich würde dir raten es einfach langsam auszuprobieren und zu schauen wie sie reagiert, da sie ja auch bei dir "einfach" Hand angelegt hat. Aber achte dabei auf ihren Blick, Mädchen tendieren dazu nicht direkt zu sagen was ihnen nicht gefällt um einen nicht zu verletzten, aber der Blick sagt meist mehr als tausend Worte. Daran kannst du dann auch merken ob es ihr gefällt und wenn du über petting hinaus gehen willst, dann rede mit deiner Freundin vorher drüber und auch über Verhütung 

...zur Antwort