Smoothie / Shake für Arbeit selber machen Halbtbarkeit?

2 Antworten

Ist er über Nacht im Kühlschrank und abschließend in einer kleinen Thermosflasche, ist er trinkbar und kalt.

jonson199995
Fragesteller

Danke :-)

Kokosmilch und Mandelmilch sind stabile milchalternativen, die nicht so schnell verderben. Mit der richtigen zubereitung und lagerung sollte der shake auf jeden Fall halbwegs genießbar bleiben. Am besten füllst du den shake in eine dichte Flasche oder einen verschließbaren becher und bewahrst ihn gekühlt auf, Wenn du magst, kannst du auch Eiswürfel oder gefrorenes Obst hinzufügen, damit der shake länger kalt bleibt. guten appetit

jonson199995
Fragesteller

Gute Idee mit den Eiswürfel. Danke :)

Wiesel1978  21.05.2023, 03:12

Alleine für die Temperaturentwicklung im Mixer empfiehlt sich bereits die Zugabe von Eiswürfeln 😉