Smart auch gut für Langstrecken?

10 Antworten

Nein, ideal ist der Smart für Langstrecken gewiss nicht. Dafür wurde er auch nicht konzipiert.

Dieses "Autochen" verbraucht bei schneller Fahrt um die 8L / 100km, Bedenke, dass es nur EURO 4 hat

Also ideal ist der Smart für Langstrecken sicher nicht, aber gegen würde es. Ist halt ein Hasenkasten...

Verbrauchstechnisch kenn ich mich mit Smart nicht aus, denke aber dass er den Grossen in nicht viel nachsteht bei zügiger Fahrt

Diesel oder Benziner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Mir persönlich ist diese Rettungskapsel von Mercedes etwas zu klein. Aber man kann ihn durchaus auch länger fahren. Nur über Tempo 130 würde ich damit jetzt nicht gehen, viel mehr kann der sicher auch nicht.