BMW 116i vs. Golf VI?

6 Antworten

Diesel wäre dann der 118d der schonmal wesentlich schöner zieht - der 116i is eine unglaublich lahme Kiste, die jüngeren Baujahre zudem voll heftiger Kinderkrankheiten - hier ist Vorsicht geboten

Also ich persönlich finde den bmw 1er schöner. Beide Autos sind ziemlich gut leistungsfähig. Soweit ich weiß schluckt der BMW auch mehr.

Also ich würde mich in deiner Stelle für den BMW entscheiden. Es hat einfach einen besseren Image.

Bmw 1er aber mit Diesel . Er verbraucht weniger und hat mehr power . Finde auch das der 1er Bmw besser aussieht und sich besser fährt 😉

Der BMW ist deutlich weniger Geräumig, was Rücksitz und Kofferraum betrifft.

Hecktriebler machen nur Sinn für Leute, die echt aufs Fahrerlebnis Wert legen, und in dem Moment fallen die unteren Motorisierungen im Grunde raus, weil dann will man auch mindestens so um die 120 PS pro Tonne.