Sllte ich meinen Partner heute trotzdem in meine Story posten da wir 1000Tage zusammen sind trotz der Situation gerade?

4 Antworten

Mach es doch einfach.

Oder hast Du Angst, dass er dir den Kopf abreißt, wenn Du es machst?

Yolo123486234
Fragesteller

Naja zuletzt habe ich ihm gestern Abend geschrieben nachdem er das teln wegen der Schule abgesagt hat.Und die Nachricht hat er heute so um 13 gelesen und immer noch nicht geantwortet..auf insta war er heute noch nicht online obwohl dies das erste sonst immer ist was er frühs mach...und deshalb bin ich mir unsicher

Truemmerliese02  10.05.2021, 14:31
@Yolo123486234

Wenn es dir wichtig ist, es zu schreiben, bzw. Du es gern machen willst, dann mach es einfach. Vielleicht hat er nur Stress und freut sich, wenn er das liest?

Yolo123486234
Fragesteller
@Truemmerliese02

Aber sonst hätte er ja geantwortet. Wie schon erklärt war meine letzte Nachricht gestern und darauf hat er heute ni geantwortet

Junge lass es doch einfach mal gut sein. Du machst dir über alles viel zu sehr einen Kopf und 1000 Tage ist jetzt auch nicht so krass man macht das ja eher bei 1 Jahr,m 2 Jahre etc. Und wenn es grade eh nicht so gut läuft, lass es sein und klammer nicht so. ich bin ja sogar schon genervt, der tut mir leid.

Helfersyndrom5  10.05.2021, 13:35

1000 Tage sind im Prinzip ja über 2,5 Jahre. Wie man Jubiläen feiert ist ja erstmal egal. Ich hab mich jetzt hier allerdings durch mehrere Fragen geklickt (weil in jeder Frage stand bitte die Frage davor lesen, sehr nervig) Aber wirklich verstehe ich das Problem nicht. Redet doch einfach mal vernüftig miteinander. man muss schon sagen wenn einem etwas nicht passt.

Rina081002570  10.05.2021, 13:37
@Helfersyndrom5

Ja seh ich auch so, aber er antwortet ihr ja nicht, dann soll sie es einfach gut sein lassen und nicht noch eine Story und Anrufen oh man

Yolo123486234
Fragesteller
@Helfersyndrom5

Ja aber ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll wenn er manchmal.sagt wenn ich teln will das er noch schule machen muss etc.

Ich würde warten, bis ihr 100 Mio. Sekunden zusammen seid.

Dein partner hat einfach was zu tun. Außerdem interessiert es wirklich niemanden dass ihr seit 1000 tagen zusammen seid. Du brauchst sowas also onehin nicht posten

Yolo123486234
Fragesteller

Naja zuletzt habe ich ihm gestern Abend geschrieben nachdem er das teln wegen der Schule abgesagt hat.Und die Nachricht hat er heute so um 13 gelesen und immer noch nicht geantwortet..auf insta war er heute noch nicht online obwohl dies das erste sonst immer ist was er frühs macht..Deshalb bin ich mir unsicher